• 29. Mai 2018

Hallenradsport Junioren EM

Hallenradsport Junioren EM

Hallenradsport Junioren EM 1020 562 HARASS

Am vergangenen Auffahrts- Wochenende fand bereits zum 2. mal die Junioren EM in Bazenheid statt.
Claudio und Stefan trafen am Freitag m 11.00 Uhr in der Ifang- Halle in Bazenheid ein, um ihren Arbeitslatz für die nächsten 2 Tage einzurichten.

Für euch im Einsatz

Wir durften für Swiss-Cycling die Berichterstattung auf der Facebook Seite (hallenradsportschweiz) der Junioren EM durchführen.
Bereits nach dem Mittag ging es los mit dem ersten Radballspiel der Schweizer Radballer Rafael Artho und Bjorn Vogel.
Für die Eröffnungsfeier bekamen wir noch Verstärkung von Fabian der bis dahin noch gearbeitet hat.
Während des ganzen Events durften wir mit den Sportlern mit fiebern und auch einige Erfolge feiern.
Wir möchten uns speziell bei den 2 Fotografen Richard Reich und Monika Schrott für die tolle Zusammenarbeit und die Fotos bedanken.
Ebenfalls möchten wir uns bei dem Veranstalter dem RMV Mosnang für die Organisation der Junioren EM, welche reibungslos über die Bühne ging, bedanken.

Das nächste Mal für euch im Einsatz sind wir bereits an der Elite EM in Wiesbaden.