• 16. Juni 2018

Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt

Gelungener Auftakt 1024 678 HARASS

Gestern Abend dem 15.06.2018 durften wir unsere erste Infoveranstaltung in Winterthur durchführen. Bereits um 16.30 Uhr traf sich der Vorstand am Vereinssitz, um den Anlass vorzubereiten. Es wurden Zelte und einige Festbankgarnituren aufgebaut, Beamer und Leinwand eingerichtet und der Apéro wurde vorbereitet.

Um 19:30 Uhr trafen dann auch die ersten Gäste an der Else-Züblin-Strasse ein um an unserem Event dabei zu sein. Ebenfalls vor Ort waren unsere Partner, vertreten durch Leoni Gisler von Knecht Sportreisen, Remo Fedi von der AEB Sicherheitsdienst GmbH und David Wenger von Café Natural. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

Der Abend begann mit einer Präsentation über den Verein, in der wir den Vorstand, Events, an denen wir bereits beteiligt waren und unsere Ziele und Projekte vorgestellt haben. Bereits nach der Präsentation gab es die Möglichkeit sich vor Ort für eine Mitgliedschaft im Verein anzumelden. Danach wurde der Apéro serviert und der Abend wurde durch ein gemütliches Beisammensein beendet.

Fazit

Im Grossen und Ganzen war es ein gelungener Abend an dem wir unsere Verein präsentieren durften. Wir möchten uns bei euch für das erscheinen herzlich bedanken und freuen uns darauf mit euch zusammen zu arbeiten.

Für diejenigen die nicht dabei sein konnten, können sich hier die PowerPoint Präsentation ansehen. Für weitere Infos stehen wir gerne zur Verfügung.

zur Präsentation

Wir wünschen euch noch eine schönes Wochenende.