Fabian Wiedler

Beisitzer

23.04.1992

Anlagen-& Apparatebauer in Flugzeugtechnik

In meiner Freizeit kriege ich nie genug vom Sport.
Sei es mit dem Rennrad auf der Strasse, in den Laufschuhen im Wald oder mit dem Gleitschirm am Rücken auf dem Weg zum Berggipfel.

Von jung auf war ich stets sportlich unterwegs. Mein Vater, passionierter Langstreckenläufer und ehemaliger Amateurrennradfahrer begeisterte mich stets und gab mir so über die Jahre die Motivation diese beiden und viele weitere Sportarten zu tätigen.
In jeder Sportart die man neu erlernt, lernt man von den sportlichen Fähigkeiten der erfahrenen Profis, welche stets motiviert und mit voller Begeisterung ihr Wissen den Anfängern weitergeben.

Für Randsportarten ist es jedoch schwieriger Sponsoren und Helfer zu generieren, welche ihnen finanziell, materiell und personell unter die Arme greifen und sie unterstützen.
Dabei Springen meist Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte ausserberuflich ein.
Diese möchte ich gerne mit meiner Mitgliedschaft bei Harass unterstützen und dabei helfen diese faszinierenden Sportarten bekannter zu machen.