Stefan Schärer

Kassier

16.03.1995

Bereichsleiter im Sicherheitsdienst

Mit 11 Jahren kam ich das erste Mal mit dem Hallenradsport in Kontakt. In den 12 Jahren in den ich aktiv Radball gespielt habe, durfte ich unteranderem auch einen Schweizermeister Titel feiern.
Nebenbei engagiere ich mich im Radfahrer-Verein Sirnach als Kassier und J+S Coach.
In der restlichen Freizeit bin ich sehr gerne draussen am Motorradfahren oder am Fotografieren.

In den 12 Jahren als ich aktiv Radball gespielt habe, durfte ich einige Erfahrungen sammeln. Mir war schon lange bewusst, dass sich im Schweizer Hallenradsport etwas ändern muss, damit er an Popularität und Attraktivität zunimmt. Zudem hatte ich durch Jennifer Schmid auch einige Einblicke in die Strukturen und Abläufe des Nationalkaders.
Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, den Hallenradsport grösser und bekannter zu machen und gleichzeitig die Nationaltrainer und -trainerinnen bei Ihrer Arbeit zu unterstützen.